Shiranja schrieb:Katrina schrieb:Was mich manchmal richtig wundert ist die Tatsache, dass einige Leute scheinbar ausenlos an die falschen Partner geraten.
Ich kenne eine aus dem Internet, die ständig von ihren Partnern betrogen wurde, obwohl SIE daran nie schuld war.
Sorry, wenn ich das jetzt mal ganz hart schreibe, Katrina, aber ist absoluter sch....., ... absolut naiv.
Zu einer funktionierenden Partnerschaft gehört mehr als "nicht dran schuld sein".
Wenn mir JEDER meiner Partner fremde geht, dann sollte ich mal anfange zu überlegen, was ich verkehrt mache. Und nicht einfach nur immer sagen: Ich hab ja so ein Pech, die sind ja alle so böse zu mir.
Und jetzt sag bitte nicht: "Ja, sie hat ja nichts gemacht..." Manchmal ist es nämlich genau die Tatsache, dass man nichts macht... z.B. auch nicht genügend auf den Partner zugeht.
Da hast du natürlich vollkommen Recht. Und so genau hat sie darüber auch nie etwas geschrieben, dass ich sie jetzt verteidigen könnte.
Dennoch kann der Partner, der fremdgeht, dieses Problem doch einfach ansprechen, wenn es ihn stört und die Partnerin nicht auf ihn zugeht?
Ich weiß nicht, wo da das Problem ist.