Das ist klar. Wer es 1x macht, KÖNNTE es auch nochmal machen.
Was ich vorhin vergessen hatte zu sagen:
Er war damals nur auf dem Forumstreffen, weil er zu ihr gefahren ist. Sie hat ihm einen tag vorher oder so gesagt, dass sie noch was von ihrem Ex möchte.
Er ist dennoch zu ihr gefahren und wollte sich an sie ranmachen, hat sie am Bein gestreichelt.
Aber da hat sie ihm eben den endgültigen Korb verpasst. Und das mit dem Körbchen war am Abend des Forumstreffens bei ihr zu Hause, obwohl er mich da scon angesprochen hat.
Gut, er hat mir versichert, dass er mich schon viel eher süß fand, aber da hatte ich zeitweilig eh einen Freund.
Er hat sich hinterher aber auch nie getraut und mir nie was gesagt.
Habe ihn ja auch nie wahrgenommen, WEIL er nie etwas sagte.
Er hat nicht mal damit gerechnet, dass ich ihn nach dem Treffen nochmal anspreche.
Im MSN hatte er im Statustext sogar noch zu stehen, dass er sie vermisst.
Das war natürlich auch heftig für mich.
Aber letztendlich trafen wir uns dann natürlich ein paar Mal und kamen auch nach gut 2 Wochen zusammen.
Ich glaube ihm auch, dass er seit da an auch gar nichts mehr von ihr will.
Richtiges Verliebtsein kann es ja auch nicht gewesen sein. Das war es dann wohl erst bei mir... zumindest hoffe ich das.
Auf jeden Fall ist er eine verdammt treue Seele, trotz der Sache, aber die kann man halt nicht ändern.
Aber es änderte sich ja wenigstens alles, nachdem wir uns dann das 1. Mal allein getroffen haben.
Da hat er ja dann auch gemerkt, dass ich mich für ihn interessiere.
Ach man, so ein Wirrwarr... ich schreibe zu viel