wer spielt online spiele?

@tina: ich bin bei Echtgeld auch vorsichtig ! Und JAAAA!! Ich bin bekennender Facebook und CityVille-Fan. Allerdings spiele ich mehr Monsterworld oder FarmVille.
 
Werbung:
@julia2011: Monsterworld habe ich wieder aufgehört. Zuwenige Nachbarn. Ich bin schon am Bettchen fürs Monsterbaby gescheitert, weil mir keiner geholfen hat. Aber dir weiterhin viel Spaß ;)
 
WOW Profimässig spielen?
Was ist das denn?
oder eher Profisüchtig?
hab ich ja noch nie gehört, also nicht von WOW..

Ich habe eine Zeit lang dieses Zoo Spiel bei Facebook gespielt, aber ansonsten eigentlich nur Konsole und dann mit meinem Freund..
 
Also es ist zwar ein Zeitfresser, aber ich spiele das neue Star Wars spiel, the old republic. Ich liebe einfach meine Kindheit :). Wow Profimäßig ist Zeitvernichtung, macht aber Spaß. Es gibt ja sogar Leute die da drin Geld verdienen oder die halt die ersten sein wollen. Ich denke das hat sie gemeint mit profimäßig
 
Ich spiele ab undzu Battlefield 3 online und hatte mal eine zeit lang Last Chaos gespielt das ist sowas wie WoW würde ich jetz mal grob sagen
 
Ich spiele jetzt ein anderes Spiel und zwar Bonga und finde es klasse. Für dijenigen, die das Spiel nicht kennen: man errichtet ein Zuhause für seinen Stamm, hilft mit dem Essen, Hausbau und so weiter und wenn alles gut läuft, dann pflanzen sich die Bongis irgendwann fort :) Echt lustig. Man muss auch nichts herunterladen, sondern direkt online spielen.
 
Ich finde es echt interessant wie diese Browser Games im Moment gehyped werden. Auf Pro7 läuft kaum eine Werbung wo nicht der neue Online-Rollenspiel Klassiker ... angepriesen wird. Aber um deine Frage zu beantworten, Nein spiele ich nicht.
 
Browsergames werden doch nur so gehyped, weil man die Spiele kostenlos spielen kann sich aber Verbesserungen kaufen kann um einen Vorteil zu erlangen. Diese Anbieter von Spielen verdienen am meisten Kohle, da die kleinen Cent Beträge die man dort ausgeben würde, nicht wirklich wehtun im Geldbeutel und somit sich das erst auf lange Sicht bemerkbar macht.
Spielen tue ich online auch, aber das sind dann Spiele die ich bzw mein Freund gekauft hat für die konsole oder den PC..
Browsergames sind nicht so wirklich was für mich..
 
Ich spiele sehr gerne Skat. Freue mich, dass man inzwischen so viele Kartenspiele online spielen kann. Schaffe es leider in letzter Zeit kaum, mal mit Freunden zu spielen. Das wird meist nur im Urlaub etwas. Die andere Zeit übe ich dann halt online. Finde es schön, so ein bisschen Spielerfahrung zu sammeln. Ab und zu spiele ich auch Mahjongg.
 
na ja ich finde browserspiele im Moment wesentlich weniger besucht als wie früher... vor ein Jahr oder so...

Im Moment steigt die Anzahl von diese mmorg oder wie auch immer sie heissen wieder... spiele wie Steam, oder Meetin2, League of Legends usw sind anscheinend sehr in! Was meint ihr? Schonmal was davon gehört?
 
ich spiele grundsätzlich nie online Spiele, da ich dann bei der Büroarbeit 100% auch spielen würde. und vor allem frage ich mich eigentlich, was der Nutzen dabei sein soll :p geld verdienen kann ich ja dabei nicht xD im Gegenteil, für neue Skills musst du meistens zahlen.
 
Werbung:
ja, und ich sage mir, wenn du während der Arbeit dich mit online spielen beschäftigst, solltest du besser die Zeit nutzen, um dich bei einer anderen Firma, um einen anderen Job zu kümmern. Denn ist das der Fall, hast du den falschen Job gewählt :P.... ist vielleicht jetzt ein bisschen zu direkt, aber so sehe ich das. was meint ihr zu dieser These?
 
Zurück
Oben