Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mal sagen, auch wenn die Diskussion schon älter ist - aber imer wieder gerne, auch wenn ich dazu übergehe dermaßen viel eher auf Konsolen oder dem Handy zu spielen.
Hallöchen!
Sagt mal - wer spielt denn hier auch mal ab und an was an Games im Internet und wenn ja was - bin neugierig mit was ihr euch die Zeit vertreibt.... hoffe ich bin nicht die Einzige die sich da herumtreibt in der Freizeit...
Hallo, ich mache, wenn ich Zeit dazu habe, schon immer gerne diese sogenannten Wimmelbildspiele. Meist mehr oder weniger spannende Geschichten mit viel suchen und denken .. mir machts riesigen Spaß.
.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.