kuhfleck
Active Member
Ich bin mit meinem Körper soweit zufrieden. Von perfekt ist er natürlich, wie ungefähr jeder Körper, doch ein Stückchen entfernt. Aber ich kann mich ganz gut leiden und bin auch ungeschminkt halbwegs gutaussehend. Geschminkt sehe ich nach Tagesform recht umwerfend aus, wie ich finde. Meistens bin ich allerdings zu faul um mich aufzutakeln 
Mein Körper ist normal, 5kg weniger würden schon noch gehen, aber wegen läppischen 5kg bin ich nicht bereit auf gutes Essen zu verzichten oder mich sonstwie zu quälen. Also habe ich schon recht bald nach der Pubertät Frieden mit meinem Körper geschlossen, da es nur wahnsinnig anstrengend und nervenaufreibend ist tagtäglich gegen seinen Körper Krieg zu führen..

Mein Körper ist normal, 5kg weniger würden schon noch gehen, aber wegen läppischen 5kg bin ich nicht bereit auf gutes Essen zu verzichten oder mich sonstwie zu quälen. Also habe ich schon recht bald nach der Pubertät Frieden mit meinem Körper geschlossen, da es nur wahnsinnig anstrengend und nervenaufreibend ist tagtäglich gegen seinen Körper Krieg zu führen..