Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicki schrieb:jepp auch mit pille...ne freundin von mir schwärmt zwar sehr vom nuvaring....weil da kann man ja nichts vergessen...aber naja wenn ich mal einen abend die pille vergessen...benutzen wir halt ein kondom...ist sowieso teilweise angenehmer...hat man nicht des ganz schlaberzeug in einem drin :lol:
Ich nehme die BellaHexal, vertrag ich bis jetzt gut.
Vorher hatte ich die Belara und das war eine einzige Katastrophe!!!!
Und zu dem Ring hab ich gehört die sollen generell nicht so gesund sein!!!
Also von dieser Spirale, die Hormone abgibt hat mir mein Frauenarzt gesagt, dass nach einer gewissen Zeit die Tage ausbleiben, was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber wenn man noch so jung ist wäre ich da auch vorsichtig. Nicht dass man später Probleme bei der Familienplanung hat, aber das kann man ja mit dem Arzt abklären. Die normale Spirale nehmen auch viele bevor sie Kinder hatten, da spart ihr sie Hormone.
Ich nehme die Desmin20 hatte vorher die Desmin30, hatte dann aber sehr starke Kopfschmerzen wenn ich meine Tage hatte. Durch die 20er wurde es etwas besser.