Claudia
Well-Known Member
Was mich auch ekelt ist, wenn jemand mit einer Gabel in einem Topf kratzt. waaaahhh da stellen sich mir alle Nackenhaare auf :x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Claudia schrieb:Was mich auch ekelt ist, wenn jemand mit einer Gabel in einem Topf kratzt. waaaahhh da stellen sich mir alle Nackenhaare auf :x
Katrina schrieb:Oh ja, und wenn man an Fingernägel auf der Tafel denkt. Da kriege ic auch direkt Gänsehaut
Was Übergeben betrifft:
Es ist einfach das ekligste Geräusch, was es gibt. Mein Freund hatte im Urlaub mal zu viel getrunken. Ich war eh sauer auf ihn und auch aufgrund der Tatsache, dass er so schön über der Schüssel hing, musste ich einfach aus unserem Zimmer raus.
Igitt, igitt...
Katrina schrieb:Oh ja, und wenn man an Fingernägel auf der Tafel denkt. Da kriege ic auch direkt Gänsehaut
Was Übergeben betrifft:
Es ist einfach das ekligste Geräusch, was es gibt. Mein Freund hatte im Urlaub mal zu viel getrunken. Ich war eh sauer auf ihn und auch aufgrund der Tatsache, dass er so schön über der Schüssel hing, musste ich einfach aus unserem Zimmer raus.
Igitt, igitt...
misstigra schrieb:smily77 schrieb:hab doch geschrieben, daß ichmcih vor ratten ekel.
jetzt ratet mal, was gestern bei uns im flur saß? :?
vielelicht ein ratte?
:lol:
oh nein!! musstest du sie weg machen? oder ist sie wieder rausgelaufen?