Beziehungsstress

G1100

New Member
Registriert
29 April 2014
Beiträge
3
Hallo
Bei mir ist es so mein Freund wird sehr schnell aggressiv und ich weis nicht was ich dagegen tun kann .. Dies hat auch eine kleine Vorgeschichte und dadurch ist er halt sehr genervt weil ich halt früher viel Stress gemacht habe .. Aber nun ist es immer noch so das er sehr schnell gereizt ist wenn ich etwas falsches sage oder so .. Das verletzt mich auch .. Und ich möchte das sich dies bessert ich weis aber nicht wie ich das hin kriege .. Ich versuche dann immer zu sagen ich hab doch jetzt nichts gemacht beruhig dich und so aber das nervt ihn noch mehr.. Weil ich zu viel rede

Wäre super lieb wenn vllt jemand ein paar Tipps für mich hat :))

LG
 
Werbung:
Nein das würde er nie machen
Er ist halt nur agressiv und schreit mich an nur dieses anschreien verletzt halt .. Mit gereizt meine ich auch anschreien also es ist nur anschreien sonst nichts aber danach folgt nicht einmal eine Entschuldigung .. Für ihn gab es einen Grund "ich hätte genervt "
Aber es ist schon so weit das ich mit sinnlosen Dingen "nerve " und er dann motzt oder schreit
 
Ich kann es verstehen, dass es schwer ist alte Verhaltensmuster zu durchbrechen. Du gibst dir Mühe deinem Freund eine gute Freundin zu sein, aber er ist wohl nach wie vor von dir genervt. Und nimmt das als Ausrede dafür verbal zu entgleisen. Für mich wäre das keine Ausrede.

Sich agressiv anschreien und sich hinterher nicht mal zu entschuldigen, das ist doch keine Art in einer Beziehung miteinander zu kommunizieren.

Willst du dich wirklich versuchen so zu verbiegen, dass dein Freund sich nicht genötigt fühlt dich anzuschreien? Oder wärst du nicht möglicherweise ohne ihn besser dran..? Dann hättest du nämlich auch die Chance einen anderen Mann kennen zu lernen, der dich mit Respekt und Anstand behandelt..
 
Danke für die Antwort..
Ja man kann es sich so leicht machen und es einfach beenden aber gibt es keine Möglichkeit das zu lösen und einfach wieder glücklich zu sein ..
 
Hallo,

das Problem, so wie ich es sehe ist, dass du nicht viel machen kannst. Wenn du dich normal verhältst und er dennoch ständig aggressiv wird, dann liegt es an ihm. Er muss lernen aus seinen Verhaltensmustern raus zu kommen.

Gruß
 
Das kenn ich doch irgendwo her ... und nein das wird sich auch nicht ändern wenn du nicht was machst. Am besten du sagst : Entweder behandelst du mich mit Respekt oder mit uns ist es vorbei.. Wenn du ihm wichtig bist wird er sich entschuldigen und besser mit dir umgehen
 
Werbung:
Das kenn ich doch irgendwo her ... und nein das wird sich auch nicht ändern wenn du nicht was machst. Am besten du sagst : Entweder behandelst du mich mit Respekt oder mit uns ist es vorbei.. Wenn du ihm wichtig bist wird er sich entschuldigen und besser mit dir umgehen


.... dem kann man nichts mehr hinzufügen !

.
 
Zurück
Oben