Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es schwer das selbst zu machen?
Hast du eine UV-lampe?
Derzeit gehe ich weder ins Studio noch mach ich mir selbst eine
Modellage. Ich lackier sie entweder normal oder mach mir mit
einer Schablone French Nails.
also ich finds nicht schwer ehrlich gesagt. bin selber wie gesagt fast 2 jahre ins nagelstudio gegangen + da bekommt man ja doch mit, wie die das machen.
genau, hab so ein starterset mit einer uv-lampe. da waren gel, pinsel, gerät, alles mit dabei. einfach mal auf ebay gucken
außerdem is eine beschreibung dabei + im internet findet man auch uur vieles über das thema!
ich würds einfach mal probieren. weil man kann ja das set noch immer wieder auf ebay verkaufen, wenn mans nicht mag.
HALLO!die Winternägel sind mit Acryl gemacht ich arbeite einfach lieber mit Acryl und alle andere habe ich auch selber gemacht.Ich bion ja Selbstständige Nageldesignerin, mache zuhause. :lol:
Für eine Neumodellage ist das günstig, finde ich.
Für Refill ist es eher teuer. Das Auffüllen muss doch günstiger sein,
deshalb versteh ich nicht, dass du immer das Gleiche zahlst.
Ach momentan sind die kurz,da es Ferien ist. Und weiß unten natürlich, aber ansonsten nix besonderes. Auf Fingernägel-"Verzierung" lege ich jetzt nicht so viel Wert drauf. Aber meine Nägel sind von natur aus schon weiß und ziemlich hart. Bei mir sind die jedenfalls noch NIE abgebrochen.
Hab wohl ein hohes Calciumanteil
Dafür sind meine Finger so schief und krumm.
Ich hab meine am liebsten sehr lang,aber nie länger als das Nagelbett. Im Winter mache ich selten was drauf. Aber wenns warm ist passsend zur Kleidung, ab und zu kleine Bildchen drauf.
habe seit 4 Jahren Acrylnägel und kann gar nicht mehr ohne. Seit 2 Jahre bin ich Nageldesignerin und mache Gelnägel. Vor 1 Monat habe ich eine Schulung für Acrylnägel gemacht und suche auf diesem Weg noch Modelle für 20 EUR.
Hat jmd. Interesse?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.