Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Werbung:
Ich mag sehr Davidoff Coll Water for Woman. Aber das "darf" ich nicht benutzen, weil mein Mann findet dass es wie Klosteine richt. Unverschämt oder?
Ich mag eben mehr die frischen Düfte wie CK one .- ganz schlimm finde ich TRESOR!!! Widerlich süß! Aber das ist ja Geschmackssache
Mein Mann nimmt Harley Davidsson - hmmmm, da werd ich ganz wuschig!!!
 
Ich mag sehr Davidoff Coll Water for Woman. Aber das "darf" ich nicht benutzen, weil mein Mann findet dass es wie Klosteine richt. Unverschämt oder?
Ich mag eben mehr die frischen Düfte wie CK one .- ganz schlimm finde ich TRESOR!!! Widerlich süß! Aber das ist ja Geschmackssache
Mein Mann nimmt Harley Davidsson - hmmmm, da werd ich ganz wuschig!!!
Davidoff Cool Water meinte ich natürlich :rolleyes:
 
Im Sommer Sun von Jil Sander.
Sonst-leider aus dem Handel genommen- Sweet darling von Kylie Minogue.
Ebenfalls aus dem Handel Puma Flowing.
Laura von Laura Biagiotti
 
ich benutze eigentlich nurnoch eines.
Loverdose von Diesel.
hab ich leider zu weihnachten ungewollt von meinem ex geschenkt bekommen... aber es duftet einfach sooo gut
 
Puh ich bin nicht gut in beschreiben von Gerüchen. Aber süßlich könnte hinkommen ja.
Ich weiß leider nicht wo er es gekauft hat, in Deutschland auf jeden Fall. Und ich glaube das gibts erst seit November oder so.
Das Fläschchen ist eine Herzform und voll hübsch find ich ;) Ich kanns nur weiterempfehlen.
 
Ja oder googeln, hab ich gemacht bevor ich es geschenkt bekommen hab, da wurde viel gefunden! Wollte es mir nämlich sowieso kaufen :D
 
riecht supi...

hallo,

bin die Melanie aus Donaueschingen. (nebenbei: jemand aus der nähe hier drin?)

so also ich gehöre zu den Leuten die vom Kosmetikhersteller mit den zwei großen Buchstaben kaufen, wie das so schön von jemanden hier genannt wurde.

Also meine persönliche Meinung ist, die Düfte sind supi Qualität und riechen "lecker" und der Preis ist auch mehr als in Ordnung.

für ihn: jungle man, ocean´sky
für sie: sarah connor, heidi klum me, harem

grüssle an alle Mel


Vorallem die Marken haben diese schon in den 85er benutzt und die großesn Marken haben diese als Basics für Ihre überteueerten Produkten genommen und diese sind auch erst in den 95er raus gekommen...
Vorallem bei Männer Parfüms kann man von der besagten Marke viel günstiger einkaufen und der Greuch ist so minimal anders, dass es nicgt riechbar ist...
Gerne werden Tipps gegeben :)

Denn Geiz ist Geil ;)
 
Oh ja Marc Jacobs kann ich nur unterstreichen. Ich hab das Oh Lola und das riecht wunderbar. aber Boss orange find ich auch sehr gut und was bei mir immer geht ist Miss Dior Cherie aber bei den parfums haben die ja jetzt irgendwie die Namen geändert :(
 
Werbung:
Zurück
Oben