Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Ich LIEBE den neuen Duft von Lancome!!! Habe ihn vor ein paar Tagen bestellt...
Kann ich nur empfehlen, der Duft ist perfekt für den Herbst, sinnlich aber auch irgendwie frisch und leicht...ich mag nämlich keine so schweren Düfte.
 
Werbung:
Also cool finde ich derzeit mal wieder was von DOLCE & GABBANA...........Pour Femme und das gibt es auch als Duschgel und Körperlotion:
 
Oh ja, als Lotion hatte ich das sschon mal und war auch begeistert davon. Leider hab ich es dann nicht mehr im Shop um die Ecke gesehen und es ist in Vergessenheit geraten. Gut, dass Du mich dran erinnerst :)
 
Gucci Envy Me fand ich eine Zeitlang auch ganz toll! Und Jil Sander Sun. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem guten Duft,, nutze gerne auch die Produkte von Lush: The Smell of Weather Turning. http://www.lush.com/ führen keine Tierversuche durch und bieten nur Naturprodukte an:)
 
Envy von Gucci oder SUN von Jil Sander,
CK One von Calvin Klein war früher mein absoluter Lieblingsduft, aber das kann ich mittlerweile nicht mehr riechen! (Nase rümpf)
 
also ich mag von Hermes - Un Jardin sur le Nil und ein ganz billiges aber wahnsinnig toll riechendes: Yves Rocher - The verde. Es ist sehr ähnlich wie das von Elizabeth Arden, aber etwas kräftiger, hält länger an und ist billiger ;) Armani mag ich auch ganz gern, Code heißt das. Das und Dolce&Gabbana Feminine, schon etwas älter, trage ich aber eher abends, ansonsten sind sie mir zu schwer. Trotzdem, täglicher Parfumtrager bin ich nicht ;) teilweise mag ichs auch gar nicht weil ich so häufig Kopfweh habe dass es mich nur stören würde..
 
Hey:)
Ich habe immer ein Fläschchen Hypnotic Poison von Christian Dior im Bad stehen! Mein Freund besitzt alle der 3 Düfte, die du vorgeschlagen hast. Also guter Geschmack, Carlinchen! ;)

LG, Marie
 
Werbung:
Also meine persönlichen Lieblinge sind anscheinend die Designer, die mit einem "D" beginnen :)

- von DKNY liebe ich "Pure" , das "Red Delicious" sowie "Green Delicious"
- und von Dior "Forever and ever Dior"

und ganz neu für meinen Freund habe ich das Joop Parfum "Jump" entdeckt.
 
Zurück
Oben