1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Euer Traumurlaub?

Dieses Thema im Forum "Reise & Urlaub" wurde erstellt von Teresa25, 7 Oktober 2013.

  1. Rose90

    Rose90 Member

    Registriert seit:
    31 Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Ich möchte gerne mal auf die Bahamas, Malediven und nach Dubai. Dann noch New York und LA und ich wäre absolut zufrieden :D
     
  2. anjaline

    anjaline Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2017
    Beiträge:
    16
    Ja, aber ist wahrscheinlich der Klassiker :D....aber ich würde schon gerne mal auf die Malediven :D...aber das muss wohl noch ein bisschen warten ^^
     
  3. anni 1983

    anni 1983 Active Member

    Registriert seit:
    7 August 2020
    Beiträge:
    27
    ich mag Israel
    möchte bald mal nach Jerusalem reisen
    :) schalom :)

    und deshalb finde ich auch das
    aktuelle präsidentenpaar
    herr donald und frau melania trump toll
    weil sie ganz lieb sind und auch israel unterstützen :)

    es gibt so viele liebe menschleins
    die aus den usa kommen :)
     
  4. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    1.246
    .
    Hallo,

    ich habe da nicht nur ein einziges Wunschziel. Viele kleine Inseln die man auf einer Karte gar nicht wahr nimmt, weil sie so winzig sind und die irgendwo in den Ozeanen liegen, da würde ich zu gerne mal hin. Wenn man mit Google-Earth auf diese klitzekleinen Punkte klickt und sich heranzoomt, sieht man das selbst allerkleinste Inseln, mitten im weiten Ozean bewohnt sind und viele davon sogar einen eigenen kleinen Flughafen haben.
    Da würde ich zu gerne Urlaub machen. Mal auf der einen , mal auf einer anderen dieser kleinen Inseln.

    zum Beispiel auf einer winzigen Insel westlich von Honolulu ( welches selbst schon ziemlich klein auf Karten gezeigt wird ) ... nämlich auf :

    Puuwai ...

    Puuwai.png

    man kann das ja mal mit Google-Maps suchen und sich erschrecken was das für ein winziger klitzekleiner Punkt im riesigen Ozean ist und doch leben dort Menschen.

    .
     
  5. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    1.246
  6. zomee

    zomee Member

    Registriert seit:
    16 November 2020
    Beiträge:
    5
    Ich hab viel zu viele Reisen auf meiner imaginären Liste, von denen ich träume. Leider kommen auch immer wieder viele neue hinzu - da denkt man nach einer Reise kann man dieses Ziel abhaken, dabei kommen damit immer nur noch 1.000 weitere Dinge, die man sehen und erleben möchte. Ziemlich weit oben stehen bei mir jedoch eine Reise nach Südamerika (vor allem Chile), eine Afrika-Rundreise (inkl. Safari) und eine Reise nach Indonesien (mit großem Inselhopping). Ich darf gar nicht anfangen zu viel darüber nachzudenken, da gerate ich schnell ins Träumen :rolleyes:
     
  7. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    1.246
    .
    jaaaa Afrika ist auch ein Ort wo ich noch unbedingt hin möchte. Nicht mal direkt für eine Safari und auch nicht in die Urlaubsmetropolen.
    Mehr so ins Hinterland um eben das Land und die Leute kennen zu lernen die noch nicht unter den Urlaubern " leiden " und sich mehr und mehr
    " Europäisiert " haben.
    Ganz besonders gerne würde ich in eine Primatenrettungsstelle reisen und mich dort vielleicht auch nützlich machen.
    .

    .

    animiertes-afrika-bild-0016.gif

    .
    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden