Kinderfahrrad ????

Jana10

Member
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
6
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Kinderfahrrad. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen. Es sollte auf jeden Fall Stützräder haben, 16 Zoll haben und es sollte von einer guten Marke sein, da ich schon öfter Probleme hatte mit Fahrädern die schnell kaputt gegangen sind. :)

Was habt ihr euren Kindern für ein Fahrrad gekauft?

Mfg
 
Werbung:
Schau doch mal beim Fahrradhändler um die Ecke. Als Spezialgeschäfte haben die meist einen guten Preis bzw auch Qualität und Du kannst einfach die Garantie in Anspruch nehmen, wenn es denn nötig sein sollte...

Gut wäre auch zu wissen, was Du für einen finanziellen Rahmen hast...
 
Schau doch mal beim Fahrradhändler um die Ecke. Als Spezialgeschäfte haben die meist einen guten Preis bzw auch Qualität und Du kannst einfach die Garantie in Anspruch nehmen, wenn es denn nötig sein sollte...

Gut wäre auch zu wissen, was Du für einen finanziellen Rahmen hast...
Hey,
Werde ich mal machen. Das Fahrrad könnte so bis maximal 200€ kosten.
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Kinderfahrrad. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen. Es sollte auf jeden Fall Stützräder haben, 16 Zoll haben und es sollte von einer guten Marke sein, da ich schon öfter Probleme hatte mit Fahrädern die schnell kaputt gegangen sind. :)

Was habt ihr euren Kindern für ein Fahrrad gekauft?

Mfg
.
Ich weiß nicht ob es diese Marke noch gibt, aber ich hatte ein Fahrrad 16 Zoll ( zuerst auch mit Stützrädern ) von Pucky.
Das war quasi unkaputtbar.
Das einzige was öfter kaputt gegangen ist waren die Reifen. Vollbremsungen und Glas ... nicht gut ..
aber rahmen und Gabel .. Unkaputtbar!!
Wir haben es später an eine Familie mit Kindern weiter gereicht wo es auch noch lange gehalten hat soviel ich weiß.
.
 
Zurück
Oben