Welche Creme benutzt ihr?

Was mich bezüglich der Cremen noch interessieren würde… Ich habe abseits der kälteren Monate vermutlich aufgrund meiner Schlapfen häufig warme Füße und das stört mich beim Einschlafen. Gibt es Cremen, die dagegen helfen?
 
Werbung:
Koreanische Kosmetik hatte ich zugegebenermaßen nicht am Radar. Wie bist Du darauf gestoßen? Warst Du in Südkorea? Und was kannst Du konkret empfehlen?
 
Werbung:
Koreanische Kosmetik hatte ich zugegebenermaßen nicht am Radar. Wie bist Du darauf gestoßen? Warst Du in Südkorea? Und was kannst Du konkret empfehlen?
Nein, ich habe es zuerst gekauft, als ich in UK war, und dann habe ich es in einem Geschäft gekauft, als ich in München war. Ich glaube, solche Geschäfte gibt es in größeren Städten. Ich kann einen AHA-Toner und eine Nacht-Kollagenmaske von Elizavecca, eine Green Tea Cream von FarmStay und eine blaue Nachtmaske von Dr.Jart+ empfehlen
 
Zurück
Oben