Wie seht ihr aus?

Ja, diese netten Mädels kenne ich auch.
Sie strotzen vor Eifersucht und Neid, ich kann diese Sorte Mädel
nicht ab.

LG
 
Werbung:
Naja finde mich aber echt nicht sehr hübsch, finde meist jeden anderen hübscher als ich. Aber naja ist ja nun egal. :wink:
 
Da hast du recht, leider dreht sich aber heutzutage auch viel ums Aussehen.

Und blind bin ich eigentlich nicht, sonst könnte ich ja gar nix zu mein Aussehen sagen. *grins* Wobei hätte ich ein Problem weniger. :wink:
 
792_IMG_4018_1.jpg


so das bin ich :oops:

find ich voll gut dieses Thema, man fragt sich ja doch wie ihr alle so ausseht.

LG KAtty
 
Hübsch. Vorallem mag ich die Färbung, wenn oben blond und die unteren Haare dunkel. Wollte ich auch immer, da mir aber blond ne steht, würde ich keinen krassen Unterschied hinkriegen. :cry:
 
soo mal schaun ob ich das irgendwie hinbekomme.....mittlerweile bin ich ein bisschen erblondet....


614_Ich_1.jpg
 
Ui Kattyflower, du bist aber eine wunderschöne!

Und Nicki, komischerweise habe ich dich mir genauso vorgestellt :D

Und Miri du siehst so lieb aus :)

Hach, lauter hübsche Dinger 8)
 
Wirklich hübsch!
Also Nicki (der Schnitt gefällt mir), Kattyflower und natürlich Miri

Ich falle hoffentlich nicht zuviel ab.


359_Sonia_1.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben