1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Womit macht ihr Eure Fenster sauber?

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von alexabai, 19 August 2013.

  1. Emm08

    Emm08 Active Member

    Registriert seit:
    17 November 2014
    Beiträge:
    35
    Stinkt dann nicht in der ganzen Wohnung, wenn man es mit Essig macht? Ich weiß, dass es natürlich kein purer Essig ist, sondern mit Wasser verdünnt, aber trotzdem ;)
     
  2. Julia Marie

    Julia Marie Member

    Registriert seit:
    22 Januar 2019
    Beiträge:
    6
    Normal mit Fensterputz, wenn die Fenster richtig verdreckt sind, dann mit Essigwasser, genau.
     
  3. Niusha

    Niusha Member

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    15
    Hi,
    ich benutze eigentlich immer ganz normalen Glasreiniger und Putztücher.
    Wenn die Fenster aber wirklich dreckig benutze ich eigentlich auch immer Essig, der Gestank ist mir jetzt noch nie so aufgefallen, dass es mich gestört hätte.
    Alternativ soll man wohl auch Zitronenwasser benutzen können. Das habe ich selbst noch nie ausprobiert, sollte aber dein Geruchsproblem lösen.
    Außerdem soll man auch Spiritus gut benutzen können, hab ich zuletzt erst gelesen: Fenster putzen - so wird's streifenfrei sauber
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden